© 2018 - 2019
Meine Touren und andere Events Hier berichte ich über meine Erlebnisse mit dem Motorrad.
Hechlingen Enduropark 10.-11.04.2018 Am 10. und 11. April 2018 war ich mit einem Bekannten in Hechlingen im Enduro-Park. Wir hatten da zwei super tolle Tage und haben auch sehr viel gelernt. Dieses Gefühl kann man kaum mit Worten beschreiben. Was man da gelernt hat, kann man auch gut auf der Straße umsetzen. Das Gefühl „Motorrad und Mensch“ wurde viel intensiver und der Umgang mit dem Motorrad viel besser.
BMW-Days in Garmisch Am 6. bis 8. Juli 2018 war ich mit weiteren vier Bekannten in Garmisch zu den BMW-Days. Ein muss für BMW Fahrer. Hier haben wir uns mal ansehen, warum jedes Jahr um die 40000 Biker dort hin fahren. Zwei meiner Bekannten waren schon öfter auf dieser Veranstaltung. Die Begeisterung war super. Was man da so alles zu sehen bekommt ist schon gigantisch. Ein Lob an die Veranstalter und die Helfer, die so eine Veranstaltung zu einem spitzen Event machen.
Hier ein Rückblick auf die Touren 2018 Ich hatte sieben Touren angeboten, die wir auch alle durch den schönen Sommer fahren konnten. Die Touren waren immer gut besucht und wir hatten tolle Ausfahrten. Tolle Landschaften in Eifel/ Luxemburg/ Mosel/ Rhein/ Saarland und Hunsrück. Auch der Spaßfaktor kam bei keiner Tour zu kurz. Leider gab es auch auf einer Tour auch einen Unfall in der Nähe von Adenau, wo zum Glück keiner schwer verletzt wurde. Material ist ersetzbar, Menschenleben nicht!! Auf den Bildern könnt Ihr unsere Erlebnisse mit erleben.
Vierseenblick